"Sonst verschärft sich der Konflikt" : die Abhängigkeit der Markenartikelindustrie vom Handel ist struktureller Natur
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - 2002, 2, p. 18-24
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Deutschland | Germany |
-
Allmendinger, Rolf, (2003)
-
Buy English? : changes in German product naming ; a preview
Brandl, Werner, (2007)
-
Huber, Frank, (2009)
- More ...
-
Brüggemann, Philipp, (2023)
-
Ahlert, Dieter, (1995)
-
Unternehmenswachstum, Verdrängung und Konzentration im Konsumgüterhandel
Olbrich, Rainer, (1998)
- More ...