Sony BMG Music Entertainment : globale Ursache, aber nicht nur globale Auswirkungen eines Joint Ventures
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Schmid, Stefan ; Luber, Andrea |
Published in: |
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit ca. 160 Abbildungen und 400 Fragen und Aufgaben. - München : Oldenbourg Verlag, ISBN 3-486-71946-7. - 2013, p. 209-226
|
Subject: | Sony BMG Music Entertainment (Germany) GmbH <München> | Bertelsmann AG | Soni-KK | Musikwirtschaft | Music industry | Joint Venture | Joint venture | Integration | Globalisierung | Globalization | Welt | World | Deutschland | Germany |
-
Schmid, Stefan, (2007)
-
Kuchinke, Björn A., (2007)
-
Der Zusammenschluss Sony/Bertelsmann und seine wettbewerbsökonomischen Konsequenzen
Kuchinke, Björn A., (2010)
- More ...
-
Telia : nach schwedisch-norwegischem Flirt eine schwedisch-finnische Ehe
Schmid, Stefan, (2013)
-
Body Shop International : schwierige Zeiten in den USA - erst recht für Franchisenehmer
Schmid, Stefan, (2013)
-
Bitburger : Internationalisierung als Randaktivität
Schmid, Stefan, (2013)
- More ...