Soziale Verantwortung und strategische Ziele : warum sich unternehmerisches Engagement nicht auf Moral, sondern auf - beiderseitigen - Nutzen gründen muss
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Heuskel, Dieter |
Published in: |
Corporate Citizenship in Deutschland : Bilanz und Perspektiven. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-15959-3. - 2008, p. 352-355
|
Subject: | Boston Consulting Group | Unternehmensberatung | Consultancy services | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Unternehmensethik | Business ethics | Ehrenamtliche Arbeit | Voluntary work | Schule | School | Deutschland | Germany |
-
Es geht auch ohne Druck : das Projekt business[at]school der Boston Consulting Group
Reimer, Sabine, (2007)
-
Corporate Volunteering : ein Blickwechsel mit Folgen
Bartsch, Gabriele, (2008)
-
Bürgergesellschaft und Wirtschaft - zur neuen Rolle von Unternehmen
Backhaus-Maul, Holger, (2003)
- More ...
-
Nationale Industriepolitik - brauchen wir nationale Champions?
Donges, Juergen B., (2005)
-
Heuskel, Dieter, (1979)
-
Beckmann, Philip, (2009)
- More ...