Sozio-Sponsoring
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mussler, Dieter |
Published in: |
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, ISBN 978-3-503-10651-6. - 2008, p. 125-132
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
Corporate Giving : Unternehmensspende, Sponsoring und insbesondere Unternehmensstiftung
Mecking, Christoph, (2008)
-
Kultursponsoring : zwischen Corporate Citizenship und Marketing
Posadowsky, Dorothee von, (2006)
-
Gesellschaftliches Engagement im Fußball : wirtschaftliche Chancen und Strategien für Vereine
Heine, Christoph, (2009)
- More ...
-
Sozio- und Umweltsponsoring aus Sicht des Beraters : Hilfestellungen für Unternehmen
Mussler, Dieter, (1990)
-
Relationship-Marketing im Immobilienbereich
Mussler, Dieter, (2001)
-
Die Rolle des Sponsoring für den Sport: facts and figures
Mussler, Dieter, (2001)
- More ...