Spender-Profile nach Werteorientierungen mit dem Semiometrie-Modell
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Petras, André |
Published in: |
Fundraising im Non-Profit-Sektor : Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1747-8. - 2010, p. 78-87
|
Subject: | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Fundraising | Zielgruppe | Target group | Soziale Werte | Social values | Messung | Measurement | Semiotik | Semiotics |
-
Werte als Grundlage der Kundensegmentierung : eine kritische Analyse der Semiometrie
Constanze, Paul, (2005)
-
Keller, Bernhard, (2009)
-
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie
Petras, André, (2008)
- More ...
-
Psychografische Zielgruppenanalysen mit Semiometrie
Domke, Uwe, (2005)
-
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie
Petras, André, (2008)
-
Relevanz der Markendifferenzierung aus Konsumentensicht
Braun, Uwe, (2010)
- More ...