Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wieder? : Ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Stefan ; Wittig, Katja ; Müller, Stefan |
Publisher: |
Dresden : Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften |
Subject: | Druckmedien | Anzeigewerbung | Kulturvergleich | Russland | Deutschland |
Extent: | IV, 26 Bl., Bl. V - XIII : Ill. |
---|---|
Series: | Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre. - Dresden, ISSN 0945-4810. - Vol. 112 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Marketing ; Kulturelle Aspekte von Wirtschaft und Arbeitswelt |
Source: |
-
Interkulturelle Kommunikation : kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung
Schugk, Michael, (2004)
-
Schugk, Michael, (2014)
-
Jacobs, Gabriele, (2000)
- More ...
-
Konsumentenboykott : ein Beitrag zur externen Validierung des Modells von Klein, Smith und John
Hoffmann, Stefan, (2008)
-
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan, (2006)
-
Empirische Befunde zum Konsumentenboykott : der Fall AEG/Electrolux
Müller, Stefan, (2006)
- More ...