Spielend erfolgreich : der Erfolg digitaler Spiele im Spannungsfeld ökonomischer, technologischer und nutzungsbezogener Aspekte
Year of publication: |
2009 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Jöckel, Sven |
Publisher: |
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Subject: | Computerspiel | Video game | Erfolgsfaktor | Success factor | Medienwirkung | Media effect | Verkaufserfolg | Medienforschung |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Abstract [gbv.de] |
Extent: | 303 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Hochschulschrift ; Thesis |
Language: | German |
Thesis: | Teilw. zugl.: Ilmenau, Techn. Univ., Diss., 2008 |
Notes: | Erscheint: Februar 2009 |
ISBN: | 978-3-531-16358-1 |
Classification: | Spiele ; Computer in der Freizeit |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
eSport : Status quo und Entwicklungspotenziale
Breuer, Markus, (2020)
-
E-Sport : eine markt- und ordnungsökonomische Analyse
Breuer, Markus, (2011)
-
Gamification in Education and Business
Reiners, Torsten, (2015)
- More ...
-
Nachrichtenqualität im Internet : Nutzung und Bewertung von Online-News-Angeboten
Mehlis, Katja, (2016)
-
Jöckel, Sven, (2010)
-
Schwarzer, Florian, (2009)
- More ...