Spin-off
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Pfannenberg, Jörg ; Müller, Markus |
Published in: |
Veränderungskommunikation : so unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll ; Themen, Prozesse, Umsetzung. - Frankfurt am Main : F.A.Z.-Inst., Frankfurter Allgemeine Buch, ISBN 978-3-89981-195-7. - 2009, p. 115-120
|
Subject: | Ausgründung | Spin-off company | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Stakeholder |
-
Spin-off Evonik Industries : ein neues Unternehmen betritt die Bühne
Langer, Markus, (2009)
-
Corporate communication and shareholder base retention : evidence from spin-offs
McDonough, Ryan P., (2023)
-
Clauß, Thomas, (2018)
- More ...
-
Pfannenberg, Jörg, (2009)
-
Übernahme durch Private-Equity-Investoren
Pfannenberg, Jörg, (2009)
-
Neuausrichtung der Unternehmensstrategie
Pfannenberg, Jörg, (2009)
- More ...