Sponsoring als Instrument der Imagepolitik im Investitionsgüterbereich
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Rieger, Jacqueline |
Subject: | Investitionsgütermarketing | Imagepolitik | Sponsoring |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Dienstleister als Sponsoren : Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport
Bassenge, Christoph, (2000)
-
Sponsoring als Instrument der Imagepolitik im Investitionsgüterbereich
Rieger, Jacqueline, (1994)
-
Facilitating sponsorship channels in the business model of motorsports
Cobbs, Joe, (2012)
- More ...
-
Sponsoring als Instrument der Imagepolitik im Investitionsgüterbereich
Rieger, Jacqueline, (1994)
-
Internes Marketing für Innovationen
Rieger, Jacqueline, (2010)
-
Das Bauchgefühl : intuitive Entscheidungsfindung im Berufs- und Privatleben
Rieger, Jacqueline, (2002)
- More ...