Sponsoring für Umwelt und Gesellschaft : neue Instrumente der Unternehmenskommunikation ; Beiträge zum Sponsoring im sozialen und ökologischen Bereich
Year of publication: |
1990
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Other Persons: | Bruhn, Manfred (contributor) |
Publisher: |
Bonn : BDW, Service- u. Verl.-Ges. Kommunikation |
Subject: | Sponsoring | Umweltschutz | Aufsatzsammlung | Soziosponsoring |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Bruhn, Manfred, (1990)
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Sozio- und Umweltsponsoring : Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben
Bruhn, Manfred, (1990)
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Bruhn, Manfred, (1990)
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Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
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Bruhn, Manfred, (2007)
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Bruhn, Manfred, (2011)
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