Sponsoring in Sportvereinen: Welche Faktoren prägen ein Sponsorship?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lüking, Niels ; Schindler, Diana |
Publisher: |
Bielefeld : Univ. Bielefeld |
Extent: | 23 Bl. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Diskussionsarbeiten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld. - Bielefeld. - Vol. 578 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Marketing ; Sportvereine |
Source: |
-
Burmann, Christoph, (2005)
-
Customer Relationship Management in Fußballunternehmen : erfolgreiche Kundenbeziehungen gestalten
Zeltinger, Julian Christoph, (2004)
-
Sport public relations : managing organizational communication
Stoldt, G. Clayton, (2006)
- More ...
-
Sponsoring in Sportvereinen : welche Faktoren prägen ein Sponsorship?
Lüking, Niels, (2009)
-
Die Bedeutung der Ertragsteuern im Sponsoring von gemeinnützigen Sportvereinen
Lüking, Niels, (2009)
-
Die Bedeutung der Ertragsteuern im Sponsoring von gemeinnützigen Sportvereinen
Lüking, Niels, (2009)
- More ...