Sponsoring : Unternehmen als Mäzene und Sponsoren
Year of publication: |
1991 ; 2. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Frankfurter Allgemeine Zeitung [u.a.] Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Sport | Sports | Kultur | Culture | Soziales Problem | Social problem | Umwelt | Environment | Deutschland | Germany | Unternehmen |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Sozio- und Umweltsponsoring : Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben
Bruhn, Manfred, (1990)
-
Bruhn, Manfred, (1990)
-
Sponsoring : Chancen für die Kommunikationsarbeit
Dahlhoff, Hans-Dieter, (1988)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich : Assessment - Sicherung - Entwicklung
Hansen, Wolfgang, (2002)
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
- More ...