Sportlicher Wettbewerb - ökonomisch analysiert am Beispiel des Teamsports
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Franck, Egon |
Published in: |
Beiträge der Sportökonomik zur Beratung der Sportpolitik : Dokumentation des Workshops vom 11. Mai 2000. - Köln : Sport und Buch Strauß, ISBN 3-89001-346-5. - 2000, p. 47-58
|
Subject: | Profisport | Professional sports | Wettbewerb | Competition | Marketingkooperation | Marketing cooperation | Kartell | Cartel | Sportökonomik | Sports economics | Sunk Costs | Sunk costs | Theorie | Theory |
-
Franck, Egon, (2000)
-
Enderle, Gregor, (2000)
-
Sportveranstaltungen als Fernsehware
Kruse, Jörn, (2000)
- More ...
-
Warum gibt es Stars? Drei Erklärungsansätze
Franck, Egon, (2001)
-
European club football after "five treatments" with financial fair play: Time for an assessment
Franck, Egon, (2018)
-
THE PERFORMANCE EFFECTS OF WISE AND UNWISE MANAGERIAL DISMISSALS
Flepp, Raphael, (2020)
- More ...