Sportmanagement und Sportmarketing : Einführung und Perspektive
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Nufer, Gerd ; Bühler, André |
Published in: |
Management und Marketing im Sport : betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie. - Berlin : E. Schmidt, ISBN 3-503-11007-0. - 2008, p. 3-21
|
Subject: | Sportökonomik | Sports economics | Sport | Sports | Sportmarketing | Sports marketing | Deutschland | Germany |
-
Schierl, Thomas, (2008)
-
Zur Ökonomik der Rechte bei Sportveranstaltungen
Büch, Martin-Peter, (2006)
-
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter, (2009)
- More ...
-
The importance of mutual beneficial relationships in the sponsorhip dyad
Nufer, Gerd, (2010)
-
The nature of sports marketing
Bühler, André, (2006)
-
Bühler, André, (2008)
- More ...