Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften : 2006 versus 1998
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Nufer, Gerd |
Published in: |
Der Markt : international journal of marketing. - Wien : Österr. Ges. für Absatzwirtschaft, ISSN 0025-3863, ZDB-ID 206372-4. - Vol. 46.2007, 4, p. 168-178
|
Subject: | Großveranstaltung | Big event | Fußball | Football | Sponsoring | Sponsorship | Performance-Messung | Performance measurement | Welt | World |
-
Jensen, Jonathan A., (2017)
-
Brand experience on the pitch : how the sponsors fared in the world cup
Akaoui, Joe, (2007)
-
Dun, Susan, (2024)
- More ...
-
Gender Marketing im Retail Management
Nufer, Gerd, (2014)
-
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Nufer, Gerd, (2002)
-
Nufer, Gerd, (1998)
- More ...