Sportsponsoring
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 330-343
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Sport | Sports | Werbepsychologie | Psychology of advertising | Deutschland | Germany |
-
Chang, Yonghwan, (2018)
-
Nufer, Gerd, (2007)
-
Sabiel, Maike, (1995)
- More ...
-
Sport- und Kultursponsoring : ausgewählte Vorträge 1988
Hermanns, Arnold, (1988)
-
Hermanns, Arnold, (1982)
-
Neue Kommunikationstechnologien im Marketing : Grundlegung und Beispiele
Hermanns, Arnold, (1983)
- More ...