Sprachliche Legitimation von Personalabbaumaßnahmen. Eine Argumentations- und Metaphernanalyse der Massenkommunikation zweier Großbanken
Authors: | Hoßfeld, Heiko |
---|---|
Institutions: | Rainer Hampp Verlag |
Subject: | Personalabbau | Kommunikation | Sprache | Rhetorik | Persuasion | symbolisches Management | Empirie |
Extent: | text/html |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Classification: | L20 - Firm Objectives, Organization, and Behavior. General ; M19 - Business Administration. Other ; M50 - Personnel Economics. General ; Y40 - Dissertations (unclassified) |
Source: |
-
Reflecting Yourself? The Influence of Mirrors and Avatars on Dishonest Behavior in Virtual Reality
Sommer, Cedric-Pascal, (2020)
-
Manipulation und Überzeugungskunst : Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen
Prost, Winfried, (2009)
-
Manipulation und Überzeugungskunst : wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen
Prost, Winfried, (2009)
- More ...
-
Die Erklärung von Vertrauen im ökonomischenModellbau - zwischen Realitätsnähe und Komplexität
Hoßfeld, Heiko, (2005)
-
Vertrauen - Eine Konzeptionalisierung auf Basis des rationalen Vertrauensbegriffs
Hoßfeld, Heiko, (2005)
-
Was Menschen über Mitbestimmung denken: Empirische Analysen
Nienhüser, Werner, (2018)
- More ...