Stabilere Förderung - professionellere Betreuung : Studie zum Kultursponsoringmarkt
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Neumann, Eva ; Erdmann, Julius |
Published in: |
Stiftung & Sponsoring : das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.KG, ISSN 1438-0617, ZDB-ID 1455298-X. - Vol. 11.2008, 3, p. 34-35
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Kultur | Culture | Deutschland | Germany |
-
Sponsorship als Marketinginstrument
Specht, Andreas D. von, (1985)
-
Hermanns, Arnold, (1989)
-
Kultursponsoring : die gegenseitigen Abhängigkeiten von Kultur, Wirtschaft und Politik
Grüßer, Birgit, (1991)
- More ...
-
Die Milchversorgung der Stadt Nürnberg vor und nach der Marktordnung
Neumann, Eva, (1938)
-
Neumann, Eva, (1999)
-
Neumann, Eva,
- More ...