Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Pollotzek, Jochen |
Institutions: | Gesellschaft für Regionalforschung und Angewandte Geographie (contributor) |
Publisher: |
Nürnberg : Selbstverl. der Ges. für Regionalforschung und Angewandte Geographie |
Subject: | Stadtentwicklung | Urban development | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Wirtschaftsförderung | Regional business growth programme | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
Regionalmarketing : Marketing als Instrument der Wirtschaftsentwicklung
Manschwetus, Uwe, (1995)
-
Stadt- und Regionalmarketing - Einsatzmöglichkeiten und Nutzen
Schückhaus, Ulrich, (1993)
-
Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption
Pollotzek, Jochen, (1993)
- More ...
-
Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption
Pollotzek, Jochen, (1993)
-
Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption
Pollotzek, Jochen, (1993)
-
Marcinowski, Bernhard, (1984)
- More ...