Stadtmarketing und Regionalisierung : Herausforderungen der Zukunft
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Grabow, Busso |
Published in: |
Standortwettbewerb und Tourismus : regionale Erfolgsstrategien. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-09379-6. - 2006, p. 27-38
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Stadtentwicklung | Urban development | Kooperation | Cooperation | Regionalentwicklung | Regional development | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany | Governance-Ansatz | Governance approach |
-
Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
Mattissek, Annika, (2008)
-
Datko, Götz, (2009)
-
Stadt- und Regionalmarketing : Anspruch, Entwicklung und Bewertung
Maier, Jörg, (2007)
- More ...
-
Grabow, Busso, (2018)
-
Konjunkturpaket II: Was bringen Investitionen in Infrastruktur?
Klüh, Ulrich, (2009)
-
Metropolregionen - Quellen und Mündungen von Wanderungsströmen
Becker, Anna, (2009)
- More ...