Stakeholder approach und Leistungslehre : Ansatzpunkte einer betriebswirtschaftlich-ethischen Theorie der Unternehmung
Alternative title: | Stakeholder approach and resources-processes-outcomes theory Stakeholder approach and resources-processes-outcomes theory |
---|---|
Year of publication: |
2008
|
Authors: | Haase, Michaela |
Published in: |
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu. - Baden-Baden : Nomos, ISSN 1439-880X, ZDB-ID 2017203-5. - Vol. 9.2008, 2, p. 196-221
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Stakeholder | Unternehmenskultur | Corporate culture | Theorie der Unternehmung | Theory of the firm | Wirtschaftsethik | Economic ethics | Betriebswirtschaftslehre | Business economics |
-
Von der Kundenintegration 1.0 zur Kundenintegration 2.0 : Implikationen für Praxis und Forschung
Fließ, Sabine, (2011)
-
Ontological fundamentals for ethical management : Heidegger and the corporate world
Heil, Dominik, (2011)
-
Unternehmen, Nachhaltigkeit, Kultur : von einem, der nicht auszog, Betriebswirt zu werden
Pfriem, Reinhard, (2004)
- More ...
-
Haase, Michaela, (2007)
-
Haase, Michaela, (2017)
-
Haase, Michaela, (2020)
- More ...