Standardisierung cum Differenzierung der Produktwelt als Voraussetzung und Folge steigenden Reichtums
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schmid-Schönbein, Thomas |
Published in: |
Neuere Entwicklungen in der Wachstumstheorie und der Wachstumspolitik. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-89518-499-3. - 2005, p. 181-210
|
Subject: | Standardisierung | Standardization | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Wettbewerb | Competition | Marktgröße | Market size | Globalisierung | Globalization | Endogenes Wachstumsmodell | Endogenous growth model | Theorie | Theory |
-
Intra-sector and inter-sector competition in a model of growth
Di Cintio, Marco, (2016)
-
On the (mis-) alignment of consumer and social welfare in markets with network effects
Suleymanova, Irina, (2008)
-
Bertrand competition in markets with network effects and switching costs
Suleymanova, Irina, (2008)
- More ...
-
Die Transformationspolitik der Treuhandanstalt
Schmid-Schönbein, Thomas, (1991)
-
Die Logik des Gütertausches unter Vermögenshaltern und ein Prinzip ökonomischer Evolution
Schmid-Schönbein, Thomas, (1977)
-
Die Transformationspolitik der Treuhandanstalt
Schmid-Schönbein, Thomas, (1991)
- More ...