Standards und Normen in der Markt- und Sozialforschung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Wiegand, Erich |
Published in: |
Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung : 7. Wissenschaftliche Tagung. - Bonn : GESIS, ISBN 978-3-86819-000-7. - 2007, p. 43-50
|
Subject: | Sozialforschung | Social research | Marktforschung | Market research | Standardisierung | Standardization | Qualitätsmanagement | Quality management | Deutschland | Germany | Welt | World |
-
Aus- und Weiterbildung als Instrument der Qualitätssicherung
Scheffler, Hartmut, (2007)
-
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden
Bruhn, Manfred, (1997)
-
Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, (2010)
- More ...
-
Potential and availability of market research data for empirical social and economic research
Wiegand, Erich, (2009)
-
Das grosse Buch des Wissens : Lexikon in Wort u. Bild
Wiegand, Erich, (1959)
-
Current work on the social indicators system for the Federal Republic of Germany
Wiegand, Erich, (1988)
- More ...