Status quo der Mieterorientierung in der deutschen Wohnungswirtschaft: Ergebnisse aus vier Jahren CRM-Real-Estate-Monitor
Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Lohse, Moritz |
Institutions: | Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Heitel, Stephanie, (2011)
-
Lohse, Moritz, (2011)
-
Lohse, Moritz, (2009)
- More ...