Steigerung der Kundenzufriedenheit durch stärkere Integration der Kunden in bankbetriebliche Leistungserstellungsprozesse
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Nolte, Bernd ; Stummer, Frank |
Published in: |
Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research. - Wien : Bank-Verlag, ISSN 1015-1516, ZDB-ID 635985-1. - Vol. 50.2002, 3, p. 209-214
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany | Österreich | Austria |
-
Zwischen Kostendegression und Kundennähe - welche Unternehmenskonzepte haben Zukunft?
Schüller, Stephan, (2006)
-
Steuerung der interaktiven medialen Kommunikation mit Endkunden der Sparkassen und Verbundpartner
Henkel, Thomas, (2011)
-
Integratives Konzept von Verkaufsmanagement und -steuerung in Multikanal-Vertriebsbanken
Dirsch, Peter, (2011)
- More ...
-
Stummer, Frank, (2008)
-
Mittelständische Unternehmen in Innovations-Netzwerken
Stummer, Frank, (2006)
-
Neoklassische Theorien der Finanzierung
Stummer, Frank, (2007)
- More ...