Steuerung der Verkaufsförderung auf der Basis von Warenkorbanalysen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Tauberger, Jörg |
Published in: |
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft. - Frankfurt am Main : Deutscher Fachverl., ISBN 3-87150-960-4. - 2006, p. 368-400
|
Subject: | Verkaufsförderung | Sales promotion | Marktforschung | Market research | Ladengeschäft | Retail outlet |
-
Analysis of the promotion of cigarettes at the point of sale and its attractiveness to children
Pereira, Inês, (2014)
-
Sugars, Bradley J., (2006)
-
Chandon, Pierre, (2009)
- More ...
-
Verkaufsförderung. Ziele und Formen der Wirkungsmessung am POS.
Olbrich, Rainer, (2006)
-
Olbrich, Rainer, (2007)
-
Mit Weitblick Personal rekrutieren
Winkels, Jörn, (2009)
- More ...