Stiftungen als Promotoren des Wandels : Legitimation und Erfolgsvoraussetzungen innovativer Stiftungsarbeit
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Fritsch, Nina |
Published in: |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03418-8. - 2005, p. 523-541
|
Subject: | Stiftung | Foundation | Innovation | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Meffert, Heribert, (2005)
-
Stiftung & Sponsoring : das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing
(1998)
-
Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen
Sandberg, Berit, (2007)
- More ...
-
Key issues in foundation management
Meffert, Heribert, (2006)
-
Meffert, Heribert, (2005)
-
Erfolgsfaktoren der Führung von Stiftungen : ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse
Meffert, Heribert, (2005)
- More ...