Stile universitärer Wertekommunikation : ein Vergleich im europäischen Wirtschaftsraum
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Moosmayer, Dirk |
Published in: |
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-16166-2. - 2008, p. 267-279
|
Subject: | Wirtschaftshochschule | Economics department | Wirtschaftsethik | Economic ethics | Stakeholder | Kommunikation | Communication | Vergleich | Comparison | Westeuropa | Western Europe |
-
Business schools and the pedagogy of hope : an African perspective
Smit, Eon van der M., (2011)
-
Verma, Deepak, (2016)
-
Steurer, Reinhard, (2009)
- More ...
-
BEER Heterodoxies : A new section to trigger unorthodox voices and perspectives
Jamali, Dima, (2021)
-
Hansen, Ursula, (2007)
-
Hansen, Ursula, (2007)
- More ...