Storytelling in der Internen Kommunikation. Merkmale, Wirkung, Anwendungsfelder, strategische Verankerung
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Ettl-Huber, Silvia |
Published in: |
Interne Organisationskommunikation : theoretische Fundierungen und praktische Anwendungsfelder. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-14097-6. - 2016, p. 183-194
|
Subject: | Interne Kommunikation | Internal communication | Narrative Methode | Narrative method | Verhalten in Organisationen | Organizational behaviour | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
How trust functions in the context of identity work
Driver, Michaela, (2015)
-
Recycling stories : mantras, communication, and organizational materialization
Brummans, Boris H. J. M., (2020)
-
Wunderlich, Jörn, (2013)
- More ...
-
Social Media : vom Kommunikationsrisiko zum Instrument der Krisenkommunikation
Ettl-Huber, Silvia, (2014)
-
Social Media in der "Binnenkommunikation" von Tourismusorganisationen
Ettl-Huber, Silvia, (2013)
-
Potenziale von Social Media für die Medienarbeit in der externen Wissenschaftskommunikation
Bräutigam, Yvonne, (2013)
- More ...