Strategic change management : marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Krulis-Randa, Jan S. |
Other Persons: | Ergenzinger, Rudolf (contributor) |
Published in: |
Unternehmen im Wandel - Change Management : mit 11 Tabellen. - Berlin [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-64072-X. - 1998, p. 19-39
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Marketing | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Theorie | Theory |
-
Kompetenz im Zeitwettbewerb : Politik und Strategien bei der Entwicklung neuer Produkte
Drüke, Helmut, (1997)
-
Management - die wichtigsten Theorien im Praxis-Check
Doblhofer, Stefan, (2014)
-
Marktorientierte Systemlieferantenstrategie
Loebert, Ralf, (1998)
- More ...
-
Management-Kompetenz in KMU ist das Ergebnis einer besonderen Denkweise
Ergenzinger, Rudolf, (2008)
-
Erfolgs- und Risikofaktoren von KMU's - beim Aufbruch und Wachstum in neue Märkte
Ergenzinger, Rudolf, (2006)
-
Re-Industrialisierung in Europa durch KMU
Ergenzinger, Rudolf, (2009)
- More ...