Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Year of publication: |
2011 ; 7., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Kroeber-Riel, Werner ; Esch, Franz-Rudolf |
Published in: | |
Publisher: |
Stuttgart : Kohlhammer |
Subject: | Werbestrategie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Advertising planning : mathematical models in advertising media planning
Gensch, Dennis H., (1973)
-
Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs
Musiol, Gerald, (1996)
-
Musiol, Gerald, (1996)
- More ...
-
Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Kroeber-Riel, Werner, (2011)
-
Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Kroeber-Riel, Werner, (2004)
-
Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Esch, Franz-Rudolf, (2000)
- More ...