Strategieinduziertes CRM-Controlling bei Borussia Dortmund
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Kleine, Dirk W. ; Thiemann, Detlef |
Published in: |
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management. - Wiesbaden : Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, ISSN 2195-8262, ZDB-ID 2103490-4. - Vol. 48.2004, 2, p. 119-124
|
Subject: | Borussia Dortmund | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Controlling | Management control | Strategisches Management | Strategic management |
-
Prozeßorientiertes Qualitätscontrolling : Qualität meßbar machen
Eversheim, Walter, (1997)
-
Hotel property performance : the role of strategic management accounting
Turner, Michael J., (2017)
-
"Customer equity" als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung
Burmann, Christoph, (2003)
- More ...
-
Fallstudien und Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
Kleine, Dirk W., (1995)
-
Qualitäts- und Kostenführerschaft als strategische Konzeptionen für Kreditinstitute
Backhaus, Klaus, (1996)
-
Der Beitrag des Controlling für das Management von KKV auf Bankenmärkten
Backhaus, Klaus, (2001)
- More ...