Strategien der Exzellenz. Wertestrategien zu den Wettbewerbsvorteilen von morgen
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Glauner, Friedrich |
Published in: |
CSR und strategisches Management : wie man mit Nachhaltigkeit langfristig im Wettbewerb gewinnt. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 978-3-662-49456-1. - 2017, p. 341-363
|
Subject: | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Verantwortung | Responsibility | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage | Unternehmensethik | Business ethics | Trend |
-
Corporate social responsibility theories : mapping the territory
Garriga, Elisabet, (2009)
-
Corporate social responsibility theories : mapping the territory
Garriga, Elisabet, (2008)
-
Corporate social responsibility intensity : shareholders' value adding or destroying?
Asogwa, Cosmas Ikechukwu, (2020)
- More ...
-
Redefining economics: why shared value is not enough
Glauner, Friedrich, (2019)
-
Glauner, Friedrich, (2016)
-
Stadt-Marketing am Beispiel Berlins : lokale Standortfaktoren als globales Positionierungsargument
Glauner, Friedrich, (2001)
- More ...