Strategien deutscher Automobilhersteller im Wettbewerb mit neuen Anbietern aus Niedriglohnländern : Notwendigkeit und Grenzen des Outsourcing
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Proff, Heike |
Published in: |
Standort- und Produktstrategien der deutschen Automobilindustrie : Symposium ; 28. September 2006 in Stuttgart. - Berlin : DVWG, ISBN 3-937877-61-4. - 2006, p. 1-17
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Internationaler Wettbewerb | International competition | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Niedriglohn | Low wages | Deutschland | Germany | Welt | World |
-
Gromer, Simone, (1999)
-
Lange, Christopher, (1995)
-
Schade, Wolfgang, (2014)
- More ...
-
Eisenkopf, Alexander, (2008)
-
Proff, Heike, (2000)
-
Effects of world market oriented regional integration on developing countries
Proff, Heike, (1996)
- More ...