Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Year of publication: |
2005 ; 3., überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Sjurts, Insa |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Deutschland | Medienmarkt | Marktstruktur | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Employee engagement in media management : creativeness and organizational development
Georgiades, Stavros, (2015)
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Employee Engagement in Media Management : Creativeness and Organizational Development
Georgiades, Stavros, (2015)
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Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
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Sjurts, Insa, (1995)
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Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
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Strategische Optionen in der Medienkrise : Print, Fernsehen, neue Medien
Sjurts, Insa, (2004)
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