Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen : State of the Art
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Vöpel, Nicole ; Schulz, Anja |
Published in: |
Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar [u.a.] : Eul, ISBN 978-3-89936-911-3. - 2010, p. 561-599
|
Subject: | KMU | SME | Strategisches Management | Strategic management | Bibliometrie | Bibliometrics |
-
Li, Yin, (2015)
-
Implications of strategic planning in SMEs for international entrepreneurship research and practice
Kraus, Sascha, (2009)
-
Mission statements in medium-sized listed firms : a content analysis
Penco, Lara, (2020)
- More ...
-
Rüsen, Tom A., (2018)
-
Multifaktormodelle zur Erklärung deutscher Aktienrenditen: eine empirische Analyse
Stehle, Richard, (2003)
-
Besser als sein Ruf: Der Standort Deutschland und die Rueckkehrer
Schulz, Anja, (2004)
- More ...