Strategische Aspekte der Organisation von Servicebereichen : marktorientierte Gestaltungsempfehlungen zum räumlichen Zentralisierungsgrad von After-Sales-Services
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Jakopin, Nejc M. ; Heinrich, Jan H. |
Published in: |
Der Markt : international journal of marketing. - Wien : Österr. Ges. für Absatzwirtschaft, ISSN 0025-3863, ZDB-ID 206372-4. - Vol. 47.2008, 2, p. 85-94
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Kundenservice | Customer service | Organisationsstruktur | Organizational structure | Regionales Cluster | Regional cluster | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Rainfurth, Claudia, (2003)
-
Dukes, Anthony, (2019)
-
Service : Haupt- oder Nebenleistung im Industriegütergeschäft
Brzoska, Lars, (2007)
- More ...
-
Jakopin, Nejc M., (2008)
-
Sektorspezifische Regulierung: Transitorisch oder ad infinitum?
Schedl, Hans, (2007)
-
Jakopin, Nejc M., (2008)
- More ...