Strategische Bedeutung lokaler F&E in Emerging Markets : wie Unternehmen Innovationen aus ihren lokalen Standorten weltweit nutzen können
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Ernst, Holger ; Dubiel, Anna T. ; Fischer, Martin |
Published in: |
Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets : Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1340-5. - 2009, p. 23-41
|
Subject: | Innovationsdiffusion | Innovation diffusion | Industrieforschung | Industrial research | Internationaler Markteintritt | International market entry | Schwellenländer | Emerging economies |
-
Lead markets : country-specific drivers of the global diffusion of innovations
Beise, Marian, (2004)
-
Jungmittag, Andre, (2020)
-
Jungmittag, Andre, (2016)
- More ...
-
Ernst, Holger, (2009)
-
Ernst, Holger, (2009)
-
Ernst, Holger, (2009)
- More ...