Strategische Früherkennung zur Antizipation ökologisch motivierter Marktveränderungen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Steger, Ulrich ; Winter, Matthias |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 56.1996, 5, p. 607-629
|
Subject: | Umweltmanagement | Environmental management | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany |
-
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel : Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Meffert, Heribert, (1999)
-
Marketinginstrument Messe : Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Selinski, Hannelore, (1995)
-
Methoden qualitativer Bedarfsforschung als Instrumente umweltorientierter Unternehmensführung
Petri, Eberhard, (1993)
- More ...
-
Managing outside pressure : strategies for preventing corporate disasters
Winter, Matthias, (1998)
-
Strategische Früherkennung zur Antizipation ökologisch motivierter Marktveränderungen
Steger, Ulrich, (1996)
-
Umweltschutz schafft Wettbewerbsvorteile
Ramus, Cathie, (1997)
- More ...