Strategische Handlungsoptionen deutscher Medienunternehmen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Ottler, Simon ; Radke, Petra |
Published in: |
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche. - München : Fischer, ISBN 3-88927-344-0. - 2004, p. 9-32
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Marktstruktur | Market structure | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Ressourcenorientierter Ansatz | Resource-based view | Deutschland | Germany |
-
Kernressourcenmanagement in Medienunternehmen
Habann, Frank, (1999)
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2002)
- More ...
-
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
Ottler, Simon, (2004)
-
Wie kalkulieren Werbeagenturen?
Ottler, Simon, (2008)
-
Das Zentrum für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) an der DHBW Ravensburg
Ottler, Simon, (2015)
- More ...