Strategische Herausforderungen für Medienunternehmen : iPad, soziale Netzwerke und mehr
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Bollmann, Eckart ; Sjurts, Insa |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 7.2010, 3, p. 6-9
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Produktentwicklung | New product development | Deutschland | Germany |
-
Köhler, Lutz, (2003)
-
New TV Chancen und Risiken für Medienunternehmen
Wüst, Winfried, (2011)
-
Holle, Daniel, (2011)
- More ...
-
Strategische Herausforderungen für Medienunternehmen : iPad, soziale Netzwerke und mehr
Bollmann, Eckart, (2010)
-
Sjurts, Insa, (1995)
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
- More ...