Strategische Herausforderungen und Trends im Marketing von kulturellen Organisationen im deutschsprachigen Raum
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Steinlechner-Marschner, Christiane |
Published in: |
Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. Wührer zum 65. Geburtstag. - Linz : Trauner, ISBN 3-99033-530-8. - 2015, p. 295-312
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Kulturmarketing | Cultural marketing |
-
Gröppel, Nils H., (2019)
-
Biznes w kulturze - kultura w biznesie : nowe trendy w otoczeniu jednostek kultury
Reformat, Beata, (2019)
-
Biznes w kulturze - kultura w biznesie : nowoczesne technologie informacyjno-komunikacyjne
Reformat, Beata, (2017)
- More ...
-
Steinlechner-Marschner, Christiane, (2008)
-
Steinlechner-Marschner, Christiane, (2008)
- More ...