Strategische Informationsmanagement : Anforderungen u. Bedeutung im technolog. Wandel
Year of publication: |
1986
|
---|---|
Authors: | Szyperski, Norbert |
Published in: |
Informationsmanagement für die Praxis : neue Aufgaben für d. Unternehmen u. seine Führungskräfte. - Berlin [West] [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-17305-6. - 1986, p. 39-53
|
Subject: | Information | Betriebsführung |
-
Kunskapsföretagets marknadsföring : att utveckla förtroende, relationer och kompetens
Ahrnell, Britt-Marie, (1992)
-
Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis
Heß, Gerhard, (1991)
-
Interaktive Bestimmung von Aufbau- und Ablauforganisation als Instrument des Informationsmanagements
Wedekind, Eberhard E., (1987)
- More ...
-
Norbert Szyperski : Laudationes zum 80. Geburtstag
Korflesch, Harald F. O. von, (2012)
-
Oppelland, Hans J., (2006)
-
Was ist wirklich neu an der New Economy?
Szyperski, Norbert, (2000)
- More ...