Extent:
Online-Ressource (XXVI, 467 S. 153 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Begriffsabgrenzungen und DefinitionenBiologische Lebensmittel im Lebensmitteleinzelhandel -- Nachhaltiges Wirtschaften: Green Business -- An grünen Werten orientierte Dialoggruppen: Green Dialogue Groups -- An grünen Werten orientiertes Marketing: Green Marketing -- An grünen Werten orientierte Kommunikation: Green Communication -- Einfluss von Corporate (Social) Responsibility auf die Reputation von Unternehmen und Marken: Green Reputation -- Die österreichischen LEH-Unternehmen und ihre ökologischen Eigenmarken -- Theoretische Modelle und ihre Implikationen für Green Communication.-Systematische Einordnung der wissenschaftlichen Grundlagen (Scientific Mapping) -- Grundlagen der empirischen Untersuchung -- Deskriptive Ergebnisse und statistische Hypothesentests -- Zusammenfassung der Ergebnisse und Implikationen.
ISBN: 978-3-658-05191-4 ; 978-3-658-05190-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-05191-4 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017725