Strategische Marketingentscheidungen eines Kreditinstituts : Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Personal
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Handbuch Aufsichts- und Verwaltungsräte in Kreditinstituten : rechtlicher Rahmen, betriebswirtschaftliche Herausforderungen, Best Practices. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-13644-4. - 2013, p. 899-918
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Willner, Gerd Günter, (1999)
-
Fukuda, Shin'ichi, (2006)
-
Hori, Masahiro, (2006)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...