Strategische Marketingoptionen : Änderungsstrategien auf Geschäftsfeldebene
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Other Persons: | Meyer, Paul W. (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer |
Subject: | Marketing | Geschäftsfeldplanung | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Krause, Hans-Ulrich, (1984)
-
Strategische Marketingoptionen : Änderungsstrategien auf Geschäftsfeldebene
Meyer, Paul Werner, (1993)
-
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael, (1993)
- More ...
-
Ertragsziele, Absatzziele und Werbeziele: Ein Beitrag zur Theorie der Unternehmung
Meyer, Paul W., (1964)
-
Meyer, Paul W., (1957)
-
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
Angehrn, Otto, (1960)
- More ...