Strategische Marktpositionierung des Internet-Brokers pulsiv AG nach dessen Übernahme durch die Sparkassenorganisation
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. ; Knüfermann, Markus |
Published in: |
Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research. - Wien : Bank-Verlag, ISSN 1015-1516, ZDB-ID 635985-1. - Vol. 50.2002, 1, p. 25-32
|
Subject: | Börsenmakler | Stockbrokers | Electronic Banking | Electronic banking | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankmarketing | Bank marketing | Österreich | Austria |
-
Tschammer-Osten, Berndt, (1998)
-
Stockmann, Carsten, (1997)
-
Hybrid segmentation of internet banking users
Zuccaro, Cataldo, (2010)
- More ...
-
Gerpott, Torsten J., (2006)
-
Internet-Banking : eine empirische Untersuchung bei deutschen Sparkassen
Gerpott, Torsten J., (2000)
-
Internet - Internetbanking: Nutzung durch Privatkunden besser steuern
Gerpott, Torsten J., (2009)
- More ...