Strategische Positionierung als Instrument zur Führung von Unternehmen : am Beispiel der H&R WASAG AG
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Hollstein, Horst |
Published in: |
Führungsverantwortung - bewährte oder innovative Managementmethoden? : Tagungsband. - München : TCW, Transfer-Centrum-Verl., ISBN 3-934155-78-2. - 2003, p. 271-290
|
Subject: | H & R Wasag AG | Konzern | Corporate group | Unternehmenskultur | Corporate culture | Organisationsstruktur | Organizational structure | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Post-Merger-Integration | Post-merger integration | Deutschland | Germany |
-
Unternehmenskulturelle Integration am Beispiel der Fusion
Wünscher, Jana, (2008)
-
Jaeger, Christopher, (1999)
-
Raupach, Arndt, (1998)
- More ...
-
Absatzpolitik auf der Grundlage nachfrageorientierter Marktmodelle
Hollstein, Horst, (1971)
-
Marketing auf neuen Wegen : Absatzpolitik auf der Grundlage nachfrageorientierter Marktmodelle
Hollstein, Horst, (1973)
-
Marketing auf neuen Wegen : Absatzpolitik auf der Grundlage nachfrageorientierter Marktmodelle
Hollstein, Horst, (1973)
- More ...