Strategische Positionierung durch Nachhaltigkeit am Beispiel der Otto Group
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Merck, Johannes ; Fleischer, Christiane |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 115-132
|
Subject: | Otto Group | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Deutschland | Germany |
-
Nachhaltigkeit als Kernelement des Unternehmensleitbildes : das Beispiel Otto Group
Zentes, Joachim, (2011)
-
Nachhaltigkeitsmanagement am Beispiel der Otto Group : Herausforderungen, Strategie und Umsetzung
Brock, Christian, (2014)
-
Corporate social responsibility in family firms : an exploratory study in the southwest of Germany
Britzelmaier, Bernd, (2015)
- More ...
-
Social market economy and voluntary social and ecological standards
Finkel, Thomas, (2008)
-
Religion and economics : a literature review
Jackson, Paul, (2007)
-
Wolff, Franziska, (2019)
- More ...