Strategische Unternehmensführung für den Mittelstand
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schaufelbühl, Karl |
Published in: |
Unternehmungswandel und Zukunftsperspektiven im Mittelstand : XIII. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin ; 23. und 24. Oktober 2003, Crowne Plaza Hotel Schwerin. - Rostock : Univ., ISBN 3-86009-292-8. - 2005, p. 91-103
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | KMU | SME | Theorie | Theory |
-
Kullak, Frank, (1995)
-
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft : von der Strategie zum Kunden
Schmoll, Anton, (1997)
-
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen : Probleme und Lösungsansätze
Hass, Dirk, (1997)
- More ...
-
Entwicklungsstrategie für Informationssysteme
Schaufelbühl, Karl, (1987)
-
Integrales Management : ein Ordnungsrahmen für zeitgemäßes Management
Schaufelbühl, Karl, (1998)
-
Entwicklungsstrategie für Informationssysteme
Schaufelbühl, Karl, (1987)
- More ...